AMERICAN FOOTBALLWOCHENENDE 2.0

Ein absolut erfolgreiches American Football Wochenende ist zuende! 🏈
Sowohl am Samstag, als auch Sonntag konnten die Teilnehmer/innen unseren Sport ausprobieren.
Das am Samstag stattfindende Hammer Ferienspaß Angebot wurde sehr gut angenommen & die Resonanz der Kinder war mehr als positiv! Den krönenden Abschluss machte das gemeinsame Pizza essen.
Hierfür geht ein besonderer Dank an die Fahrschule Hergesell, welche die Pizza für die Kids zur Verfügung gestellt hat! 💪🏼

Am Sonntag war auch das Tryout ein voller Erfolg. Sowohl neue, als auch alte Gesichter haben auf dem Acesfield bei bomben Wetter American Football kennengelernt.
Hier war besonders das abschließende Flagfootball-Turnier ein voller Erfolg. Insgesamt haben 4 Teams ihr Können unter Beweis gestellt!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen, allen Helfern, allen Spielern & natürlich allen Unterstützern der Hamm Aces! Ohne Euch wären solche Events nicht möglich. ♥️ #Acespride

BESONDERES DANKESCHÖN! 🏈🚙
Einen besonderen Dank wollen wir auch explizit nochmal an die Fahrschule Hergesell richten!
Diese hat nämlich, wie oben bereits erwähnt, die vollständige Verköstigung der Kids gestellt & somit das abschließende gemeinsame Pizza essen ermöglicht.
Schon am Samstag wurde deshalb ein kleines Dankeschön von unseren Vorsitzenden überreicht. ☺️
Vielen Dank & willkommen in der Acesfamily